Professionell, effektiv, kürzere Therapiedauer, weniger Kosten!

Alle bei HYPNO-MEDICAL! durchgeführten Sitzungen (mit Ausnahme der Paartherapie) sind persönliche und professionelle Einzelsitzungen. Die erste Sitzung mit dir beginnt bei uns mit einem ausführlichen Vorgespräch, zur Aufklärung, zum Austausch und zum Kennenlernen! Wir möchten uns ein Bild von dir, deinem Anliegen und deinen Zielen verschaffen und dich dadurch besser kennenlernen. Jede Erst-Sitzung dauert daher auch etwas länger.

Unsere Sitzungen haben eine Dauer von 1,5 Stunden, da sich dies als besonders effektiv herausgestellt hat.

Alle Sitzungen, unabhängig der von dir bevorzugten Therapieform, werden mit effektiven und wirkungsvollen Methoden gestaltet, dass die von dir gewünschten Ziele meist in nur wenigen Sitzungen erreicht werden können. Bei der Hypnotherapie werden ganz genau auf dich zugeschnittene Hypnosen erstellt, die gewissermaßen wie ein Maßanzug für dich passen. Sowohl die Therapien, als auch die Hypnosen werden auf diese Art um so erfolgreicher sein, weil sie ganz speziell für dich gemacht sind und genau auf dich passen.

Kosten einer Therapie-Sitzung

  • Lösungsorientierte-
    Kurztherapie
  • 120

Rauchfrei-Paket

Professionelle Raucherentwöhnung zum einmaligen Entwöhnungspreis von nur:

390,- Euro!

Bei HYPNO-MEDICAL führen wir die Nichtraucher-Hypnose in zwei Sitzungen durch. Der Abstand beider Sitzungen sollte etwa eine Woche betragen. Ziel der ersten Nichtraucher-Sitzung ist es, dass du aufhörst zu Rauchen! Die erste Sitzung dauert daher aus Erfahrung etwa 2 bis 3 Stunden. Die zweite Sitzung hat eine Dauer von 1,5 Stunden und dient dazu, alles noch einmal zu vertiefen, damit dein neues Verhalten bei dir bleibt.

shutterstock_462407380_222
hausbesuche-3

Hausbesuche

Wenn du in deinem Alltag so sehr eingeschränkt bist und nicht mehr aus deinem Haus kommst, somit auch keine Möglichkeit hast, aus deinem Kreislauf allein heraus zu kommen, dann bieten wir für dich einen besonderen Service an.

Wir machen Hausbesuche und führen unsere Behandlung auch gern bei dir zu Hause durch.

Preis: O.a. Satz pro Sitzung zzgl. 0,70 € / Kilometer – zusätzliche (Fahrt-) Zeit wird dir nicht berechnet.

Achtung !!! Schüler & Studenten

Für Schüler und Studenten bietet HYPNO-MEDICAL die Hypnose gegen Prüfungsangst – weil so immens wichtig und hilfreich – zum halben Preis an!
Bitte spreche uns vorher auf dieses besondere Angebot an und lege uns hierfür einfach deinen Schüler- oder Studentenausweis vor.

studentenausweis
shutterstock_774167659_222

HYPNO-MEDICAL POTSDAM

Anrufen und kostenlos beraten lassen:

HINWEIS!

Wir bitten dich um Verständnis, dass wir abgesprochene oder gebuchte Sitzungen, die nicht oder in weniger als 24 Stunden vor Stattfinden der Sitzung abgesagt wurden, in voller Höhe berechnen müssen. Eine Neuvergabe dieses Termins an einen anderen Klienten ist dann i.d.R. nicht mehr möglich. Termine, die in weniger als 48 Stunden vor Stattfinden der Sitzung abgesagt werden, berechnen wir mit 50 % der Kosten für eine Sitzung.