Banner Endlich Nichtraucher - Endlich Nichtraucher

Endlich Nichtraucher!

…schnell, einfach, effektiv, in nur 2 Stunden

raucher-2

Jeder deutsche Raucher gibt im Jahr durchschnittlich 1700,- Euro für Tabakwaren aus. Kosten für Gesundheitsschäden sind dabei noch gar nicht eingerechnet. Und jeder Raucher weiß, wie schwer es ist, den einmal gefassten Entschluss, Nichtraucher zu werden, wirklich in die Tat umzusetzen.

Vereinbare jetzt mit HYPNO-MEDICAL einen Termin zur Raucherentwöhnung! Mach Schluss und lebe endlich gesund, glücklich, Rauchfrei! Es kann sooo einfach sein! Lass dir auf ganz wundervolle Weise helfen!

Über das Rauchen und das Aufhören

Ein erfolgreiches Ende deiner Raucher-“Karriere“ ist keineswegs die alleinige Frage der Selbstkontrolle, sondern hängt in erster Linie davon ab, wie dauerhaft erlernte (schlechte) Gewohnheiten gelöscht werden können. Es ist also Kopfsache! Nur was passiert da im Kopf, wenn wir das mit unserem bloßen Willen und Wissen nicht einfach so regeln können?

Gewohnheiten, wie auch die Verhaltensweisen des Rauchens, sind in unserem Unbewussten fest verankert. Im Laufe eines (Raucher-) Lebens hat der Raucher sich mit der Zigarette so einige Emotionen angewöhnt, wie z.B. die Entspannung mit der Zigarette oder das Genießen der Zigarette, verbunden mit einem uralten Instinkt und Prinzip: Der Belohnung. Damit bekommt das Rauchen also positive Eigenschaften. Manchmal liegen diese Emotionen so sehr im Unbewussten, dass wir selbst keine Ahnung mehr haben, warum wir eigentlich gerade rauchen.

raucher-1

Diese vielen Emotionen haben wir uns ab der ersten Zigarette und mit zigtausend weiteren Zigaretten selbst konditioniert. Hören wir also auf zu rauchen, fehlen uns scheinbar diese konditionierten Emotionen. Ein Gefühl des Mangels entsteht, was Stress, Unruhe, Konzentrationsschwäche, Gereiztheit usw. auslösen kann. Wir versuchen es häufig mit Ersatzbelohnung wie Eis, Kaugummi, Bonbons und nehmen womöglich schon dadurch an Gewicht zu. Oder dampfst du vielleicht jetzt „nur“ noch? Und so wird es leider oft zum Kampf, den wir verlieren.

Die Wahrheit sieht hingegen ganz anders aus: Es ist erwiesen, dass Nikotin Anspannungen verursacht. Es gibt also keine positiven Eigenschaften der Zigarette! Dennoch hat der Raucher diese „positiven“ Eigenschaften mit der Zigarette verknüpft und empfindet sie darum zum Teil auch so … Die Einstellung zum Rauchen mit bloßer Willenskraft und dem richtigen Wissen zu begegnen ist hingegen eine meist sehr kräfteraubende Herausforderung, der du dich dank einer Nichtraucher-Hypnose in dieser Form gar nicht erst stellen musst.

Die Wirkung unserer Hypnose

Durch unsere Hypnosen bei HYPNO-MEDICAL werden mit verschiedenen bewährten Techniken und Suggestionen diese falschen Konditionierungen im Unterbewussten korrigiert. Eine Raucherentwöhnung durch Hypnose „von der Stange“, „eine Gruppenhypnose“ oder eine „Hypnose CD“ ist meist nicht die Hilfestellung der ersten Wahl und kann einfach nicht die Wirksamkeit einer individuell für dich angepassten Hypnose-Sitzung erreichen. Jeder Mensch ist ein Individuum und auch die erreichbare Trancetiefe ist bei jedem Menschen unterschiedlich und erfordert eine individuelle und professionell durchgeführte Hypnose. Auch die Ursachen, warum jemand raucht, die damit verbundenen Angewohnheiten und die Motivation, warum man aufhören möchte, sind bei jedem anders.

Darum ist die Basis unseres Erfolges, um einfacher rauchfrei zu werden, eine auf dich abgestimmte intensive Individualhypnose-Sitzung!

Wir machen keine Raucherentwöhnung durch Hypnose „von der Stange“. Jede Anwendung wurde in unzähligen Sitzungen und über viele Jahre hinweg (Erfahrung aus über 1000 Raucherentwöhnungen durch Hypnose) auf ihre Wirksamkeit getestet, immer wieder überarbeitet und feingeschliffen, so dass wir die wirksamsten Techniken zur Raucherentwöhnung durch Hypnose mit dir anwenden können. Auch mit sehr starken Rauchern haben wir überzeugende Ergebnisse erzielt.

Die „Sucht“ wird begrenzt, die „Entzugserscheinungen“ werden minimiert und meistens ganz ausgeschaltet. Die Glücksgefühle und Motivation über das Erreichte werden bei dir immer stärker. Du wirst einfach zum Nichtraucher und nicht zum Raucher, der aufgehört hat und sich anstrengen muss. Essen oder andere Ersatzhandlungen werden verhindert, du musst also nicht Zunehmen, wenn du Nichtraucher bist.

Auch wenn du bei anderen Varianten zur Raucherentwöhnung nicht erfolgreich warst, kann unsere Entwöhnung mittels Hypnose hier für dich ganz neue Türen öffnen.

Du darfst es werden!:

  • endlich Rauchfrei
  • ohne Stress und Entzugserscheinungen
  • ohne Gewichtszunahme
  • fitter, aktiver und frischer
  • einfach Rauchfrei und Gesund das Leben genießen
freedom-2053281_960_720

Ablauf und Kosten

Bei HYPNO-MEDICAL führen wir die Nichtraucher-Hypnose in zwei Sitzungen durch. Der Abstand beider Sitzungen sollte etwa eine Woche betragen.

Ziel der ersten Nichtraucher-Sitzung ist es, dass du aufhörst zu Rauchen! Die erste Sitzung dauert daher aus Erfahrung etwa 2 bis 3 Stunden.

Die zweite Sitzung hat eine Dauer von 1,5 Stunden und dient dazu, alles noch einmal zu vertiefen, damit dein neues Verhalten bei dir bleibt. Und wenn du es in manchen Situationen noch einfacher haben möchtest, kümmern wir uns gern auch darum.

Allerdings freuen wir uns, dass etwa 90 % unserer Klienten die zweite Sitzung nicht mehr in Anspruch nehmen, da sie sich so gut als Nichtraucher fühlen, dass sie diese schlicht nicht mehr benötigen…

Für die beiden Hypnose-Sitzungen berechnen wir einmalig 390,- Euro, zahlbar in bar und am Ende der ersten Hypnose-Sitzung.

Das Schöne für dich ist, dass wenn du bisher jeden Tag eine Schachtel Zigaretten geraucht hast, du deine Investition nach etwa 8 Wochen wieder raus hast. Und deine Gesundheit und die Freiheit gibt es als Bonus bei der Nichtraucher-Hypnose dazu!

HYPNO-MEDICAL POTSDAM

Anrufen und kostenlos beraten lassen:

Möchtest du mit der Hilfe von ein oder maximal zwei Hypnose-Sitzungen endlich Nichtraucher werden, so helfen wir dir gern und beraten dich kostenlos bei einem vertraulichen Telefonat. Rufe uns gern unter der hier angegebenen Telefonnummer an, schreibe eine Mail oder vereinbare doch gleich einen Termin!