banner lebenshilfe - Lebenshilfe

Lebenshilfe und Psychoclearing

Wie lebt man glücklich und frei von Sorgen?
Der Römische Kaiser und Philosoph Marc Aurel hatte auf diese Frage eine sehr weise Antwort gefunden:
„Das Glück deines Lebens hängt von der Qualität deiner Gedanken ab.“

Nur wie kannst du die Qualität deiner eigenen Gedanken verbessern? Unsere Gedanken entspringen unserer inneren unwillkürlichen Welt, unserem Unbewussten. Hier ist der ideale Ansatzpunkt für erwünschte Veränderungen und genau hier setzt die Hypnose zur Lebenshilfe an. Hypnose ist als praktische Lebenshilfe nahezu überall einsetzbar.

Nachstehend nur einige Anwendungsgebiete, jedoch können die Möglichkeiten im Grunde genommen unbegrenzt erweitert werden…

HYPNOSE KANN:

  • die Konzentrations- und Lernfähigkeit erhöhen.
  • die psychische Widerstandsfähigkeit fördern (Resilienz).
  • die Leistungen in vielen Bereichen steigern helfen.
  • bei seelischen Verstimmungen helfen.
  • bei der Lösung von Partnerschaftsproblemen oder Liebeskummer beitragen.
  • Stress lindern.
  • von tiefen negativen Empfindungen wie Schuld befreien.
  • etc.
lebenshilfe-bid-1

Viele weitere Probleme, bei denen die moderne Hypnotherapie helfen kann, haben wir für dich in einer Übersicht zusammengefasst. 99 Probleme, bei denen Hypnotherapie hilft!

Psychoclearing – Seelenreinigung mit Hypnose

lebenshilfe-bid-2

Das Psychoclearing, zum Teil Seelenreinigung genannt, erfreut sich bei uns immer größerer Beliebtheit! Das Psychoclearing ist eine Technik, die dir eine innere Befreiung und Erleichterung verschafft. Ziel ist es, kleine Ärgernisse, negative Erinnerungen oder ganz konkrete Probleme emotional loszulassen, damit sie dich im Alltag nicht mehr belasten können.

Über die Jahre sammeln sich bei jedem Menschen kleine und große Ärgernisse, unangenehme Erlebnisse, schlechte Gefühle und allerlei andere unangenehme Emotionen an, die das Unbewusste belasten und immer wieder, mehr oder weniger bewusst, zumeist aber unbewusst zum Vorschein treten können. Sogar Begebenheiten, an die man sich selbst schon gar nicht mehr bewusst erinnert, können sich immer noch sehr belastend auf unser Unbewusstes auswirken.

Durch Seelenreinigung mit Hypnose helfen wir dir, diesen Ballast loszuwerden und dich innerlich freier zu fühlen. Bei der Seelenreinigung mit Hypnose werden keinerlei Erinnerungen gelöscht oder verändert – du erhältst dadurch lediglich einen gesunden emotionalen Abstand zu den Dingen, die dich zuvor noch belastet haben. Die Dinge werden emotional neu einsortiert. Vergangenes kann dich nicht mehr so verletzen, dein Unbewusstes bekommt die Gelegenheit, alles loszulassen, was es belastet und bedrückt. Aus dem Herzen, aus dem Körper aus der Seele… Du fühlst dich befreit von tiefliegenden negativen Gefühlen. Deine Gedanken sind unbelastet und dein Verhalten kann von positiven Gedanken bestimmt werden.

Vielleicht hilft hier auch ein sehr unwissenschaftlicher Vergleich zum Verständnis: Wir lockern gern einmal die Gelenke und die Muskulatur mit einer Massage. Psychoclaering ist ein wenig wie eine Seelenmassage, also eine Lockerung von Seelenverkrampfungen.

Ablauf und Kosten

Eine Hypnotherapie bei Lebenshilfe und insbesondere beim Psychoclearing ist sehr individuell, genauso individuell und verschieden wie die Probleme der Menschen, die zu uns kommen. Aufgrund effektiver Methoden genügen bei HYPNO-MEDICAL jedoch häufig wenige Hypnose-Sitzungen, um eine deutliche positive Veränderung zu erfahren. Jede Sitzung hat eine Dauer von 1,5 Stunden. Die erste Sitzung dauert häufig (ohne weitere Kosten für dich) etwas länger, da wir uns Zeit nehmen, dich kennenzulernen.

Für jede Hypnose-Sitzung berechnen wir 180,- Euro. Jeweils zahlbar in bar und am Ende der Hypnose-Sitzung.

Die moderne Hypnotherapie bei HYPNO-MEDICAL kann häufig eine medikamentenfreie, natürliche Lösung für viele Probleme, aber auch Wünsche bieten, um negative Emotionen zu lindern oder nicht selten auch ganz abzustellen und dir ein sorgenfreies, zufriedeneres Leben ermöglichen. So kann die Hypnotherapie oft dabei helfen, dass eine medizinische Behandlung in Zukunft nicht mehr nötig ist, emotionale Belastungen aufgelöst werden, Stress, Wut- oder Schuldgefühle der Vergangenheit angehören.

Wir werden mit all deinen Informationen ganz genau auf dich zugeschnittene Hypnosen erstellen, die gewissermaßen wie ein Maßanzug für dich passen. Die Hypnose wird auf diese Art um so erfolgreicher sein, weil sie ganz speziell für dich gemacht ist und genau auf dich passt.

HYPNO-MEDICAL POTSDAM

Anrufen und kostenlos beraten lassen:

Möchtest du mit Hilfe der Hypnotherapie sorgenfreier, besser und glücklicher Leben, wieder frei von Schuldgefühlen und belastenden Emotionen sein, so helfen wir dir gern und beraten dich kostenlos bei einem vertraulichen Telefonat. Rufe uns gern unter der hier angegebenen Telefonnummer an, schreibe eine Mail oder vereinbare doch gleich einen Termin!