banner andlich abnehmen - Dauerhaft abnehmen

Endlich dauerhaft Abnehmen

…mit Hypnose leicht gemacht.

Nachhaltiges Abnehmen lässt sich mit Hypnose wesentlich leichter erreichen, als du es dir vorstellst und dies durch eine der zahlreichen Diäten möglich ist!

Wenn du Übergewicht hast, dann leidest du vielleicht schon ein Leben lang und versuchst immer wieder, schlank zu sein. Hast du nach erfolgreicher Diät schnell die mühsam abgenommenen Pfunde wieder drauf? Kennst auch du den typischen Jo-Jo-Effekt? Oder hast du gar jeden Versuch einer Diät nach wenigen Tagen frustriert und mit Schuldgefühlen wieder abgebrochen? Diese leidvolle Erfahrung haben schon fast alle mit Diäten gemacht!

Und trotzdem möchtest du gern abnehmen und dein Wunschgewicht erreichen und fragst dich jetzt, ob Hypnose dir beim Abnehmen helfen kann?!

Abnehmen ist Kopfsache

Bekanntlich versagen die meisten Schlankheitskuren, sobald sich der erste mühevoll errungene Erfolg eingestellt hat. Die Gründe für die Verhaltensweisen, die zum überhöhten Gewicht geführt haben, liegen tief in unserem Unbewussten. Körper und Seele reagieren auf ihre eigene Weise. Wir geraten wieder und wieder in Verhaltensmuster, die zur Gewichtszunahme führen. Daraus entwickeln sich hartnäckige Gewohnheiten, die wir mit eisernem Willen und Disziplin nicht in den Griff bekommen, und mit Wundermitteln schon gar nicht.

abnehmen-1

Wie du sicher schon bemerkt hast, triffst du die meisten Entscheidungen beim Essen ganz unbewusst. Und deshalb ist es auch logisch, mit Hilfe der Hypnose eine Lösung zum dauerhaften Abnehmen zu suchen, weil Hypnose mit der Kraft deines Unbewussten arbeitet.

Das Abnehmen mit Hypnose ist in den letzten Jahren durch das Fernsehen, Zeitschriften und Internet zu einer der beliebtesten und gefragtesten Anwendungen bei Hypnotherapien geworden.

Grund dafür ist einerseits die hohe Effizienz dieser Anwendung. Andererseits können aber auch überflüssige Pfunde, wie auch viele andere körperliche Leiden und Probleme, sehr oft eine psychische Ursache haben. Kannst du einige der folgenden Fragen mit <JA> beantworten, dann kann die Hypnotherapie vermutlich auch dir helfen, dein Wunschgewicht zu erreichen.

  • Hast du bisher noch nicht geschafft, dauerhaft abzunehmen?
  • Verspürst du öfter Heißhunger, Lust auf Süßes oder neigst zu Fressattacken?
  • Spürst du innere Blockaden beim Versuch des Abnehmens?
  • Bist du Frust-, Stress- oder Belohnungsesser?
  • Fehlt dir manchmal einfach das Gefühl, satt zu sein?

Hypnose geht einen erfrischend anderen Weg als Diäten etc. Du bekommst nämlich nicht vorgeschrieben, was du essen sollst. Du bekommst auch keinerlei Lebensmittel „verboten“. Stattdessen wird bei der Hypnose dein Unbewusstes dazu angeregt, selbst wieder in eine gesunde Balance zu kommen. Das Verlangen nach Süßigkeiten und fettiger Nahrung wird minimiert oder ganz abgeschaltet. Negative Glaubenssätze können umgewandelt, somit im Unbewussten festsitzende Programme, wie übermäßiges Essen, verändert werden und auch deine Fettverbrennung wird angeregt. Dann wird alles so von deinem Unbewussten reguliert, dass du dein Ziel erreichen kannst, auf eine angenehme Art und Weise und nachhaltig. Du wirst unterstützt durch Suggestionen, die unter anderem dein Hungergefühl auf einer gesunden Basis regulieren. Alles was in deinem ganz speziellen Fall notwendig ist, kann mit einfließen. Auf diesem Wege verändern sich deine Essgewohnheiten langfristig und du kannst dein Wunschgewicht auch wirklich halten. Du kannst auf Dauer eine gesunde und ausgewogene Lebensweise führen, ganz wie von selbst und ohne Anstrengung oder ständiges Kalorienrechnen. Du hältst also keine Diät mehr, sondern lebst eine neue und ausgewogene Lebensweise mit mehr Energie und Freude, bei allem was du tust.

abnehmen-2

Ablauf und Kosten

Bei HYPNO-MEDICAL arbeiten wir in der Regel 3 bis 4 Sitzungen zum Thema Abnehmen mit dir zusammen. Jede Sitzung hat eine Dauer von 1,5 Stunden. Die erste Sitzung dauert häufig (ohne weitere Kosten für dich) etwas länger, da wir uns Zeit nehmen, dich kennenzulernen.

Für jede Hypnose-Sitzung berechnen wir 180,- Euro. Jeweils zahlbar in bar und am Ende der Hypnose-Sitzung.

Wir werden zuerst darüber sprechen, welches Essverhalten du bisher hattest und was dich bisher davon abgehalten hatte, dauerhaft abzunehmen und dein Wunschgewicht zu halten. Auch wollen wir natürlich wissen, ob du bestimmte „Problem“-Nahrungsmittel hattest, denen du vermeintlich einfach nicht widerstehen konntest. Ebenso klären wir, was deine ganz persönliche Motivation zum Abnehmen ist und warum du in Zukunft nicht mehr zunehmen willst.

Wir werden mit diesen Informationen ganz genau auf dich zugeschnittene Hypnosen erstellen, die gewissermaßen wie ein Maßanzug für dich passen. Die Hypnose wird auf diese Art um so erfolgreicher sein, weil sie ganz speziell für dich gemacht ist und genau auf dich passt.

HYPNO-MEDICAL POTSDAM

Anrufen und kostenlos beraten lassen:

Möchtest du mit der Hilfe von drei bis vier Hypnose-Sitzungen dein Essverhalten verändern, so helfen wir dir gern und beraten dich kostenlos bei einem vertraulichen Telefonat. Rufe uns gern unter der hier angegebenen Telefonnummer an, schreibe eine Mail oder vereinbare doch gleich einen Termin!