Über uns

Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologischer Berater, Coach, Hypnose-Master

Ich bin René Hannemann, Gründer von HYPNO-MEDICAL und wurde am 05. Januar 1969 in Potsdam geboren. Nach einer praktischen Berufsausbildung, meinem Abitur und einem technischen Studium an der TU Berlin war ich zunächst über viele Jahre als Finanzmanager für private und Firmenkunden tätig.

Mit zunehmender Tätigkeit, auch dank vieler bereichernder Kundenkontakte, reifte in mir der Wunsch, den Menschen auf eine noch bessere und wundervolle Weise eine Hilfe sein zu können.

Ich wurde Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologischer Berater, Coach und nicht zuletzt Hypnose-Master.

René Hannemann


Deine Spezialpraxis für Hypnose, Psychotherapie und Coaching

Die Hypnotherapie ist hochwirksam und sie ist heute eines der kraftvollsten Instrumente, dass die moderne Psychotherapie und das Coaching zu bieten haben. Bei HYPNO-MEDICAL verstehen wir uns als Spezialpraxis für angewandte Hypnotherapie. Mit der Hypnotherapie können wir dir bei unglaublich vielen Themen auf eine gesunde, sanfte und hochwirksame Weise helfen, echte und nachhaltige Resultate zu erzielen. Jedoch ist auch die Hypnotherapie nicht für jedes Problem und jeden Klienten sofort geeignet. Deshalb verstehen wir uns auch bestens auf andere Therapieformen wie z.B. die Gesprächs- oder die Gestalttherapie.

Wir bei HYPNO-MEDICAL wollen dir gern die richtige Hilfe bei deinem Problem oder deinen Beschwerden sein. Und so halten wir uns nicht starr an bestimmte Therapieformen, sondern nutzen die Methoden und Techniken, für die du am besten zugänglich bist und die, die für das Erreichen deiner Ziele am besten geeignet sind. Und das meist in nur wenigen Sitzungen!

Genieße dein Leben, befreit von Rauch, frei von Ängsten oder endlich mit deinem Wohlfühlgewicht, fördere und verbessere deine Lebensqualität oder deine Partnerschaft und entdecke die Vielzahl fast unglaublicher Möglichkeiten durch die Hypnotherapie und weiterer hoch effektiver Therapiemethoden!

Egal für welchen Bereich du dich interessierst, HYPNO-MEDICAL steht für Qualität und Professionalität. Und so hast du in unseren ansprechenden Praxisräumen auch den perfekten Ort und den sicheren Raum für deine positive Veränderung!


HYPNO-MEDICAL POTSDAM

Anrufen und kostenlos beraten lassen: